Home
Hobbys u. Interessen
Bestie Mensch
Lust-Töten  "Die Jagd"
Der Liebe Gott
Freier Wille
Wie wird man Selig
Warum sind wir Christen?
Gästebuch

Fußball EM 2012 in der Ukraine

            
je mehr ich von Menschen sehe,
umso lieber habe ich meinen Hund

"Friedrich der Große"
 
http://www.youtube.com/watch?v=KZKBUaBTC6g&feature=channel&list=UL



Superstar EM 2012...?,
wird bestimmt kein Fußballspieler, sondern Menschen, die sich für die Hunde in der Ukraine einsetzen!. Bei dieser Fußball-EM sollten sich Spieler, Funktionäre, Werbe-Firmen und natürlich auch die Zuschauer in Grund und Boden schämen. In der Ukraine sind wegen Fußball zehntausende Straßenhunde lebendig verbrannt, vergiftet oder erschlagen worden. Fair Play ist das bestimmt nicht. Wie verkommen müssen Menschen noch werden?, wann werden die letzten Tiger wegen Potenzmittel getötet? Bei dieser Fußball EM sind meine Gedanken bei den dafür gequälten Tieren.


kein Urlaub in Dänemark/Färöer Inseln
http://www.smyrilline.de/

sehenswerte Färöer-Inseln buchen ?..., eine Wikingerkreuzfahrt zu dem sinnlos brutalen abschlachten von Walen und Delfinen, eine uralte Tratition zum Erwachsenwerten junger Männer, die dadurch ihren Mut unter Beweis stellen, indem diese Bestien, (auch Menschen genannt), mit stumpfen Haken auf die sehr sozialen Menschenfreundlichen Tiere einstechen, gierige Mordlust im Gesicht und bei dem qualvollen Sterben dieser wundervollen Tiere ohne Mitgefühl zuschauen.

Es ist schon merkwürdig, Tierschützer kämpfen um gestrandete Wale und bei ihnen werden diese fantastischen sehr sozialen Tiere ohne Nutzen abgeschlachtet.

http://deutschlandsagtnein.com/?p=1549
http://www.youtube.com/watch?v=jouyVeCzUMA&feature=relmfu

Der Weltbekannte Tierschützer Paul Watson sitzt seit Montag in Frankfurt im Gefängnis, weil Watson das brutale Töten von Haien in Costa Rica filmte, eine unvorstellbare Folter, den Tieren werden lebendig die Flossen abgeschnitten, lebendig wieder ins Meer geschmissen, ein langer qualvoller Tod, die Haiflossen werden nach China verkauft.

siehe:
http://www.fr-online.de/panorama/frankfurter-flughafen-hai-schuetzer-watson-festgenommen,1472782,15239588.html



In einem Land, wo die eigenen Menschen wegen Meinungsfreiheit gefoltert werden, wo Tiere grausam gequält werden, ein Land, dessen Regierung den Völkermord in Darfur mit Waffen und Geld unterstützt, die UN im Sicherheitsrat daran hindert, das Morden und Vergewaltigen in Darfur zu beenden........
 
in so einem Land findet 2008 die Olympiade statt. Außenminister Steinmeier von der SPD möchte von Kritik an China nichts wissen.




LEBENDIG GEHÄUTET ...schauen sie Dir in die Augen...

China, nicht im Mittelalter, sondern im Jahr 2008.

In diesem Land soll die Olympiade stattfinden...?


http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/04/protestieren-sie-gegen-die.html
http://deutschlandsagtnein.com/?p=1549http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/04/protestieren-sie-gegen-die.html
http://deutschlandsagtnein.com/?p=1549

Neuer Absatz



Tiere ohne Wasser und Futter, diese armen Hunde warten auf noch schreckliche Quälereien.












Hunde in brutalen Käfigen, Sperrmüll in China.

schrecklich Misshandelt, er kann es nicht verstehen, seine Freunde, die Menschen.

Quälerei in Olympia -China

das ist China,...tolle Olympiade und Alle machen mit.



















Er wird bald sterben,...so ein toller Hund.

Unfassbar, die Hunde werden ohne Futter und Wasser in Käfige eingequetscht, verletzt, warten noch auf die Folter.



ohne Wasser und Futter

schrecklich Misshandelt, wartet auf den Tod.

Quälerei an einem lieben Hund



















Hunde gequält in engen Käfigen, ohne Fressen und Wasser, die wirkliche Quälerei kommt noch.



















Er wartet auch auf den Tod,...es ist so traurig,...China und Olympiade.

Hunde-Schlächter bei der Arbeit, hat China die Olympiade verdient..?






Dieses Video sollte sich jeder Olympia-Zuschauer ansehen.


http://www.hundesteuer.org/00000097da1344701/00000098c10f2b607.html



Hallo China-Olympia Freunde,

gibt es in China ein Tierschutz-Gesetzt..?,..müsste sowas nicht vor einer Vergabe für Olympia geregelt werden...?

Jetzt wird sich jeder Fragen, warum Tierschutz in China, wenn es da noch nicht mal Menschen-Rechte gibt..?,..ja, fragen Sie mal die Chinesen und unsere Regierung...!!

Aber,...Menschen werden nicht auf den Märkten in China lebendig aufgehängt,.. bei unvorstellbaren Qualen das Fell rausgeschnitten, danach werden die noch lebenden Tiere einfach in die ECKE oder auf einen MÜLL-LKW geworfen, ohne Haut, das Sterben dauert oft Stunden.

Es gibt unvorstellbare Hunde & Katzen Farmen in China, Millionen dieser Tiere erleiden nur Qual und Folter, umso mehr Folter und Qual, umso besser ist die Fleisch-Fell-Qualität.

Hunde und Katzen werden in China wie Sperrmüll behandelt, die armen Tiere werden zusammengequetscht in Käfige über Tage ohne Futter und Wasser in LKW`S in die Schlachthöfe gefahren. Es gibt Fotos und Videos , die ein normaler Mensch kaum ertragen kann.

Um die Bestie Mensch zu verstehen und vor der Realität nicht die Augen zu verschließen, sollte sich Europa diese Quälereien anschauen, denn sonst geht das immer so weiter.

Wir in Deutschland werden regelrecht verarscht, 80% der Felle in unseren Kaufhäusern stammen aus China von gequälten Haustieren, ...Hund und Katze.

Was mich bei den Horror-Videos aus China extrem bewegt hat,....Tiere erkennen die Not für Leidensgenossen, obwohl Sie selbst leiden. In den engen Käfigen, wo Hunde und Katzen sich gegenseitig zerquetschen, werden überstehende Gliedmassen einfach abgeschlagen, die Tiere lecken dann die Wunden des Geschädigten,....Solitarität....in der Tierwelt.

Hunde und Katzen werden in China nicht einfach so geschlachtet, es ist nicht mit Worten zu beschreiben, wer es wirklich wissen will, sollte sich die Videos anschauen.

Es gibt Tausende Hunde-Katzen Gaststätten in China, die Gäste können sich das Tier in den engen Käfigen aussuchen, Katzen wird unter Zuschauern lebendig die Haut entfernt, noch lebend auf der Pfanne muss sich das Tier quälen.

Noch schlimmer leiden die Hunde. Damit der Spiegel im Blut hoch geht, wegen der Fleischqualität, werden den Hunden in Käfigen der Bauch aufgeschlitzt, ...das Blut spritzt auf den Boden und der gequälte Hund leckt sein eigenes Blut auf, nach Minuten wird das Tier aus dem Käfig mit einer Schlinge gezogen und weiter gequält, mit Knüppeln geschlagen. Wer jetzt glaubt, das arme Tier ist endlich erlöst, .der irrt,..bei lebendigem Leib wird der Hund jetzt aufgeschlitzt, das Tier lebt immer noch und leckt seine Wunden.

Dabei müssen wir auch verstehen, das diese Tiere bereits vorher in den engen Käfigen nur Qualen erlebt haben.

Das war bisher nur der eigene Verzehr für Chinesen, ...doch der Fellexport von Millionen von Tieren aus China ist noch schlimmer. Es gibt Hunde-Katzen-Fabriken, wo das Leiden von Millionen von Tiere kein Ende nimmt, unfassbare Tierquälerei und wer wie ich, ein liebes Tier hat, kann diese Bestien von Menschen nur mit Verachtung strafen.




http://www.peta.de/

http://www.pusseliese.de/china.htm


Jeder der Pelzkleidung kauft finanziert damit grausame Tierquälerei

http://www.peta.de/pelzinfo/


Weltweit werden jedes Jahr nach wie vor ca. 65 Millionen Tiere umgebracht, um ihnen das Fell ab zu ziehen und dieses zu "Pelz" zu verarbeiten. Nerze, Füchse, Wölfe, Luchse,  Eichhörnchen (Feh), Chinchillas, Nutrias (Sumpfbiber), Koyoten, "neugeborene" Karakul-Lämmer (Persianer) und - was viele nicht wissen - auch Hunde und Katzen sind die Opfer des Pelzhandels.

Mehr als 25 Millionen Tiere stammen vom Wildtierfang und mehr als 40 Millionen werden in Pelztierzuchtfarmen gezüchtet.



Top